Zusammenfassung
positive

92.6%

(25 Bewertungen)

Durchschnittliche Bewertung: 4.65/5

neutral

7.4%

(2 Bewertungen)

Anzahl der Bewertungen: 27

negative

0%

(0 Bewertungen)

Suchtgefahr!
rating

Hab das Spiel bei einer Spielmesse gesehen und war gleich begeistert. Es sind viele Aufgaben am Board. Sowohl 3D als auch 2D Aufgaben. Meine Freundin und ich lösen die Rätsel um die Wette. Bei Spieleabenden im Freundeskreis kommt das Spiel sehr gut an.

Kunde 05/12/2018
Logik-Spiel
rating

Meine Tochter (7) bekam das Spiel zur Einschulung. Sie liebt Logik-Spiele und hat hier eine unglaubliche Anzahl an Aufgaben erhalten die sie je nach Schwierigkeitsstufe (1-10) fordert. Besonders die 5-Eck-Schablone hat es ihr angetan da diese besonders herausfordernd ist. Eine gute Investition um meine Tochter geistig zu fo(/ö)rdern.

Monika B 20/01/2018
Toll
rating

Ein tolles Geschenk für absolut alle Altersgruppen. Schnell geliefert, macht Spaß.

Marina M 06/05/2018
Reha Aufenthalt:
rating

Meine Ergotherapeutin hat mit mir Leu empfohlen um spielerisch die Feinmotorik zu trainieren. Ich hatte einen Verkehrsunfall und meine Finger wurden etwas in Mitleidenschaft gezogen. Tolles Training mit Spaßfaktor.

Frank S 02/06/2018
Urlaubsbeschäftigung
rating

Hab mir das Spiel für den Urlaub gekauft um am Strand ein wenig Gehirnsport zu betreiben. Leider hat es sich meine Frau dann unter den Nagel gerissen. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und die große Anzahl an Aufgaben sind toll.

Stefan A 17/05/2018
Kindergarten
rating

Im Kindergarten unseres Sohnes streiten sie sich alle um das Spiel. Hab es kurzerhand auch für zuhause gekauft. Nun ist Ruhe

Nasim J 23/06/2018
Eine Herausforderung
rating

Dieses Spiel fängt mit sehr einfachen Übungen an. Die ersten 4-5 Stufen kann man sich als erwachsener getrost schenken. Aber kaum kommt man auf Stufe 9 und 10. Da fängt der Kopf aber wirklich zum Rauchen an. Besonders die 5-Eck-Vorlage mit dem Loch in der Mitte, ist eine Challenge. Die Pyramide hab ich noch nicht probiert.

Anja P 31/10/2018
Herausfordernd.
rating

Ich habe mir das Spiel für die langen Bahnfahrten gekauft. Bin super zufrieden. Leider ist kein Beutel im Lieferumfang inbegriffen indem ich die Steine während schwierigen Aufgaben lagern kann. Ich mache mir stattdessen Fotos vom aktuellen Spielstand und baue es dann wieder nach.

Jordan D 07/01/2018