Zusammenfassung
positive

92.6%

(25 Bewertungen)

Durchschnittliche Bewertung: 4.65/5

neutral

7.4%

(2 Bewertungen)

Anzahl der Bewertungen: 27

negative

0%

(0 Bewertungen)

Tolles Geschenk
rating

Wir haben das Spiel unseren 6-Jährigen zum Geburtstag geschenkt. Er ist absolut begeistert und ist seit Wochen beschäftigt. Bei schwierigen Aufgaben versucht die ganze Familie die Lösung zu finden. Super zum Mitnehmen und es macht viel Spaß!

Christian S 23/01/2020
Super.
rating
Alles super, schneller Versand. Danke!
Jan K 25/10/2017
Insider
rating

Meine ganze Familie spielt regelmäßig Gesellschaftsspiele aller Art und kennen das Spiel schon seit einigen Jahren. In der Community ist LEU ein hochgelobter Insider, der nicht mehr wegzudenken ist. Der Preis ist durch den riesigen Umfang der Aufgaben absolut gerechtfertigt. Ich bin wieder auf die Webseite gestoßen, weil wir einen Spielstein verloren haben. Die Ersatzsteingarantie hat super funktioniert.

Leonie R 17/01/2018
Brain Stimulator
rating

Ich bin ein Puzzle-Freak und hatte schon eine Vielzahl solcher Spiele in der Hand. Verarbeitung und Verpackung ist erwartungsgemäß, den Umfang durfte ich auf einer Spielemesse bestaunen. Beinhaltet sind 3 Spielschablonen und eine 3D-Rückseite die jeweils 240 Aufgabenstellung. Dies entspricht einem Vielfachen von vergleichbaren Spielen. Aufgaben sind teilweise sehr fordernd aber als Geübter machbar.

Sebastian K 24/05/2019
Macht sehr viel Spaß!
rating

Ich bin Volksschullehrerin (GTVS) und ich kenne das Leu aus der Schule. Ist ein beliebtes Spiel und bei den Kindern schnell vergriffen. Die Ersatzsteingarantie haben wir auch schon dankend in Anspruch genommen. Man kann das Spiel nur empfehlen.

Brigitte F 27/07/2018
Alles gut
rating

Spiel schnell erhalten, mein Freund hat sich gefreut.

Jennifer V 19/09/2018
Danke
rating

Mir wurde das Spiel von Bekannten empfohlen. Seitdem bin ich einfach nur süchtig. Ich habe mir auf einer Spielemesse das Erweiterungsset gekauft. Hoffe es kommen noch weitere Schablonen. Bin restlos zufrieden.

Luca D 14/03/2019
Zum Mitnehmen
rating

Verarbeitung des Spieles ist gut. Die beinhaltete Konsole hat genug Platz für die Steine, zwei Anleitungen und zwei Schablonen. Man kann es also gut in die Tasche werfen und muss ich keine Gedanken machen. Für Puzzleliebhaber und Denksportler ist das Spiel ein muss.

Sophie G 01/08/2018
Daumen hoch
rating
Schnelle Lieferung. Gutes Denkspiel.
Stefan F 21/08/2018
Unendlicher Kniffelspaß
rating

LEU kommt mit einer unglaublichen Anzahl von Aufgaben die in der Schwierigkeit variieren. Die Anleitungen sind alle mehrsprachig und natürlich auch auf Deutsch. Spiel ist einfach zu verstehen und hat einen gewissen Suchtfaktor.

Maik H 20/02/2020